Schafkopfturnier der SPD Fürstenzell

Bild v.l.: 1. Bürgermeister Manfred Hammer, SPD-Ortsvorsitzender Michael Gruber, Josef Peterhansl, Helmut Eder, Jochen Bernauer, Marktrat Voggenreiter Franz, Markträtin Margot Kiefner, Organisationsleiter Jürgen Gottwald, Spielleiter Paul Liebenau
Gruber

11. März 2020

Erstmals fand das traditionelle Erich-Kaim-Gedächtnisturnier als Schafkopf-Frühschoppen statt. Und der Erfolg von 21 Tischen gab den Organisatoren um Spielleiter Paul Liebenau und SPD-Ortsvorsitzender Michael Gruber recht. Sie konnten dabei Gäste aus dem gesamten Landkreis begrüßen.

Nach zwei Spielrunden lag Helmut Eder deutlich vorne und gewann 300 Euro. Platz zwei ging mit 9 Punkte Rückstand an Jochen Bernauer und konnte sich über 200 Euro freuen. Josef Peterhansl wurde für seine Leistung mit 100 Euro belohnt. Alle weiteren Sieger nahmen von örtlichen Unternehmen gestifteten Sachpreisen mit nach Hause. Schirmherr 1. Bürgermeister Manfred Hammer ließ es sich nicht nehmen, den Siegern persönlich zu gratulieren und auch dem Letztplatzierten noch einen Preis zu überrreichen.